Matomo IMG Tracker

Das Zubehör

Frontbügel OPEL Movano (Facelift) ab 2024 - VM06318

Frontbügel für OPEL Movano

Frontschutzbügel, Edelstahl, 63 mm mit integrierter Querstrebe.

Bitte beachten: Bei Fahrzeugen mit Front-Einparksystem werden die zwei inneren Sensoren durch selbstklebende Abdeckkappen deaktiviert. Die äußeren Sensoren funktionieren weiterhin. Abdeckkappen werden kostenfrei mitgeliefert. Bei Fahrzeugen mit Frontkamera liegt das obere Rohr des Frontschutzbügels im Sichtbereich!

Lieferung des Zubehörs inkl. Montagematerial, Montageanleitung und EU-Typengenehmigung. Es ist keine Eintragung in die Fahrzeugpapiere innerhalb der EU erforderlich.

Montagehinweis: Für das Anbringen des Frontbügels sind Arbeiten auch unterhalb des Fahrzeugs notwendig. Daher wird für die Montage eine Bühne benötigt.

 
HINWEIS: Frontbügel Edelstahl poliert für OPEL Movano kompatibel mit ACC und Abschlepphaken, Abdeckungen für die Parksensoren werden der Lieferung beigefügt

Kompatibilität mit Fahrassitenssystemen
Frontbügel können die Funktionen von Fahrassistenzsystemen wie Frontkamera, Parksensoren, ACC und FCM beeinträchtigen. Von einer Kompatibilität kann nur dann ausgegangen werden, wenn diese vorstehend erwähnt ist. Die dort gemachten Angaben beziehen sich auf Fahrzeuge in normalen Ausführungen. Sofern keine Angaben zu den bei Ihrem Fahrzeug eingesetzten Assistenzsystemen gemacht werden sowie bei Sondermodellen und speziellen Ausführungen kontaktieren Sie uns bitte unbedingt vor der Bestellung.

INFORMATIONEN PRODUKTSICHERHEIT

Hersteller bzw. in der EU ansässiger verantwortlicher Wirtschaftsakteur
 

456,00 €

In den Wagen
Artikelnummer: VM06318
Herstellernummer: EC/MED/527/IX
Hersteller: Misutonida 4x4
 
Alle Abbildungen und Beschreibungen sind unverbindlich. Irrtümer und Änderungen vorbehalten.
 
 
# TOP #